Fast & Furious - 9-Movie Collection (18 Discs) (UHD BLURAY + BLURAY)

9 Filme auf 18 Discs in 2 Formaten
Artikelnummer U-00679 *
Medientyp Blu-ray, UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/7/2021
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 4K (3840 x 2160 Pixel) / 2,35:1 (1080p) / 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 1.102 Min.
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras 2 Formate: - 4K Ultra HD - Full HD Siehe Einzeltitel
Lagerstand

Fast and the Furious, The

Süchtig nach dem Adrenalinrausch und ihren frisierten Maschinen, treibt sie vor allem anderen die Gier nach dem Geschwindigkeitskick. Auf den turbo-geladenen Straßen von Los Angeles geht es Nacht für Nacht darum, der Schnellste zu sein. Dominic Toretto (Vin Diesel) regiert die Rennstrecke mit nitro-gepowerter Wut und zerstampft seine Herausforderer zu Staub. Er und sein Rivale Johnny Tran (Rick Yune) sind die Mutigsten, die Bösesten und die Besten. Doch plötzlich gibt es einen neuen Anwärter auf den Thron. Sie wissen, dass er hart ist, sie wissen, dass er schnell ist, aber sie ahnen nicht, dass er ein Undercover-Cop (Paul Walker) ist - draufgängerisch und entschlossen genug, um das Rennen für sich zu entscheiden.
Titel Fast and the Furious, The
Original Titel Fast and the Furious, The
Genre(s) 58,42
Produktionsjahr 2001
Produktionsland 132,135
Regie Rob Cohen
Darsteller

Fast & Furious 6

Fast & Furious 8

Fast & Furious 9 - Die Fast & Furious Saga