Fare, The - Fahrt durch die Unendlichkeit (BLURAY)

Artikelnummer R-114507 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/25/2020
Label daredo media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 82 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Als eine charmante Frau namens Penny (Brinna Kelly) mitten im Nirgendwo in sein Taxi steigt, ist Harris (Gino Anthony Pesi) fasziniert. Das heißt, bis sie in einem Gewittersturm spurlos wieder von seinem Rücksitz verschwindet. Als er verzweifelt versucht zu verstehen, was passiert ist, setzt er sein Taxameter zurück und wird dadurch scheinbar sofort zu dem Moment zurückgebracht, als Penny zum ersten Mal in sein Taxi gestiegen ist. Er und Penny befinden sich nun auf einer endlosen Taxifahrt durch die Nacht, in der Penny immer wieder verschwindet. Nach und nach werden dadurch unglaubliche Wahrheiten ans Licht gebracht und Harris' gesamtes Leben für immer verändert…
Titel Fare, The - Fahrt durch die Unendlichkeit
Original Titel Fare, The
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie D.C. Hamilton
Darsteller