Family, The (2-Disc Uncut Limited Edition) (Cover B) (DVD + BLURAY)

Mediabook - 2 Discs - inkl. Booklet
Artikelnummer D-13032 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/31/2014
Label Infinity Pictures
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 88 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD: Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLURAY: Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel -
Extras 12-seitiges Booklet Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Lähmende Drogen. Gewaltfilme, Erpressung. Diebstahl. Mord. Das Leben dieser Familie ist der blanke Horrortrip! Eigentlich wissen sie, dass sie mit ihrem Lebensstil nicht lange überleben werden, aber noch weniger ihre Opfer! Denn was soll man machen, wenn das Töten einem im Blut liegt und das Verlangen nach neuen Opfern größer ist als alles andere? Und die Stadt noch groß genug ist und noch genügend potentielle Opfer bereit hält? Es droht ein Massaker, das die Welt noch nicht gesehen hat! Oder gibt es doch noch jemanden, der dieses Blutvergießen verhindern kann?
Titel Family, The
Original Titel Cut
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA
Regie Joe Hollow Wolfgang Meyer
Darsteller