Family Business

Mit Sean Connery, Dustin Hoffman und Matthew Broderick
Artikelnummer D-20120 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/23/2018
Label Spirit Media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Jessie McMullen (Sean Connery) war sein Leben lang kriminell. Sein Sohn Vito (Dustin Hoffman) dagegen hat sich für ein seriöses Leben als Fleischfabrikant entschieden. Nur Enkel Adam (Matthew Broderick) ist ganz nach Opas Geschmack, denn er ist bereit, mit ihm einen todsicheren Coup durchzuziehen. Als sie noch einen dritten Mann brauchen, überreden sie den widerspenstigen Vito, wieder ins "Familiengeschäft" einzusteigen. Um seinen Filius im Auge zu behalten, macht er schließlich mit. Beim großen Bruch geht zwar zunächst alles glatt, doch dann unterläuft Adam ein folgenschwerer Fehler...
Titel Family Business
Original Titel Family Business
Genre(s) Drama Komödie Krimi 
Produktionsjahr 1989
Produktionsland USA
Regie Sidney Lumet
Darsteller