F/X 2 - Die tödliche Illusion (BLURAY)

Artikelnummer R-09660 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/1/2019
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 108 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Originaltrailer Filmographien Bildergalerie
Lagerstand

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos in ihrem Vorhaben dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner einmaligen Spezialeffekte eine Falle für den brutalen Mörder zu stellen. Ohne es zu ahnen, gerät er dabei in ein tödliches Netz aus Verrat und Intrigen. Er stößt auf die Spur einer schrecklichen Verschwörung der Unterwelt. Seine brillanten Tricks und seine Freundschaft zu Detective Leo McCarthy sind die einzigen Chancen für ihn, lebend aus diesem brisanten Spiel herauszukommen.
Titel F/X 2 - Die tödliche Illusion
Original Titel F/X 2
Genre(s) Action Komödie Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1991
Produktionsland USA
Regie Richard Franklin
Darsteller