F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg (Uncut) (BLURAY)

Mit Sylvester Stallone
Artikelnummer R-08164 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/25/2018
Label Koch Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 145 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D
Extras 2 Fassungen - Ungekürzte Originalfassung - Deutsche Kinofassung Interviews mit Regisseur Norman Jewison und Autor Joe Eszterhas Trailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Hilfsarbeiter Johnny Kovak (Sylvester Stallone) wird nach einem von ihm initiierten Streik im Cleveland des Jahres 1937 von der Fernfahrergesellschaft F.I.S.T. engagiert, um deren Belange bei den Arbeitgebern durchzusetzen. Hier nutzt der einst unbestechliche Working Class Hero bald schon seine Verbindungen zum Organisierten Verbrechen, um die Position der Gewerkschaft zu stärken. Der Beginn einer bedrückenden Abwärtsspirale, während der Kovak zunehmend alte Ideale aus den Auge verliert und bald schon zu dem wird, was er ursprünglich bekämpft hatte.
Titel F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
Original Titel F.I.S.T.
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1978
Produktionsland USA
Regie Norman Jewison
Darsteller