Extreme Justice - Ein Cop nimmt Rache (Uncut) (Limited Edition)

Limitiert auf 1000 Stück - inkl. Booklet & Wendecover
Artikelnummer D-10006 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/28/2013
Label FilmArt
Freigabe keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Bildsystem PAL
Laufzeit 91:54 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Wendecover Booklet: "Der US-Actionfilm und Extreme Justice" von Oliver Nöding Exklusives Intro von Regisseur Mark L. Lester Trailer
Lagerstand

Der junge Cop Jeff Powers (Lou Diamond Philipps) ist wegen seiner brutalen Methoden seiner Behörde ein Dorn im Auge. Nachdem er bei einer Verhaftung den Täter krankenhausreif geschlagen hat, wird er vom Dienst suspendiert. Für Lieutenant Dan Vaughn (Scott Glenn), dem Chef der "S.I.S.", ist er genau der richtige Mann. Er wirbt Powers für seine Einheit an.Jeff ist zunächst begeistert, merkt aber schnell, dass die Truppe aus abgebrühten, brutalen Killern besteht. Vor allem Vaughn outet sich als eiskalte und unberechenbare Killermaschine. Als er bei einem gefährlichen Einsatz einen Jugendlichen kaltblütig erschießt, kommt es zum offenen Kampf mit Powers ...
Titel Extreme Justice - Ein Cop nimmt Rache
Original Titel Extreme Justice
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie Mark L. Lester
Darsteller