Expect to Die

Artikelnummer D-25130 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/25/2020
Label Imperial Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Das Militär hat einen neuen Virtual-Reality-Kampfsimulator getestet, der jedoch abrupt abgebrochen wird, wenn ein Soldat während der Aktion sein Leben verliert. Sein Schöpfer, Dr. Vincent MacIntyre, geht in den Untergrund, um das Gerät weiterzuentwickeln, bis Detektiv Justin Blake und sein Partner Stone in das Syndikat einbrechen, um ihn zu stoppen.Sie sind jedoch zu spät - der neue Simulator ist noch tödlicher als der erste.
Titel Expect to Die
Original Titel Expect to Die
Genre(s) Action Science-Fiction 
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regie Jalal Merhi
Darsteller