Evil Laugh (Lim. kl. Hartbox - Cover A)

Kleine Hartbox - limitiert auf 255 Stk.
Artikelnummer D-19876 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/1/2017
Label Damien Helix
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Über Freitag der 13. kann Martin nur lachen, denn bei ihm ist jeder Tag ein Horrortag! Sein böses Lachen geht durch Mark und Bein. Er hat vor 10 Jahren alle Kinder eines Waisenhauses ermordet. Martin selbst soll anschließend in einem Flammenmeer ums Leben gekommen sein, doch seine Leiche wurde nie gefunden. Den Medizinstudenten Jerry stört das alles nicht. Er will das Haus kaufen und mit einigen Freunden zu renovieren. Aber dazu kommt es nicht. Jerry wird von einer Gestalt in Horrorfratze bestialisch ermordet. Und als seine sechs Freunde später das Haus erreichen, beginnt auch für sie ein Tanz der Teufel in Menschengestalt…
Titel Evil Laugh
Original Titel Evil Laugh
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regie Dominick Brascia
Darsteller