Eureka - Die komplette Serie (22 Discs)

Artikelnummer D-16969 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/5/2015
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 3240 Min. uncut
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentare Entfallene Szenen Webisodes Gag Reel Was in der Stadt geschieht Im Büro der Autoten Visuelle Effekte Die Musik bei "EUReKA" Auf Wiedersehen u.v.m.
Lagerstand

Eureka ist ein scheinbar ganz normales Städtchen, wo scheinbar ganz normale Menschen ein scheinbar ganz normales Leben leben... scheinbar. Tatsächlich beherbergt die kleine Stadt mit dem großen Geheimnis eine Gruppe genialer Wissenschaftler, die von der Regierung hierher beordert und mit hoch geheimer Forschung beauftragt wurden. Der Kniff der Macher, die erfolgreiche Serie in der Realität anzusiedeln, funktioniert perfekt, denn die Spannung erwächst aus den vielen Irrungen und Wirrungen des Alltags. Aber was heißt in Eureka schon Alltag? Die Einwohner zwischen Genialität und Wahnsinn und mit unbeschränkten Ressourcen ausgestattet, schaffen es immer wieder, aus kleinen Nichtigkeiten Probleme katastrophalen Ausmaßes zu machen. Genau hier wo menschliche Schwächen und Superwissenschaft kollidieren, beginnt Eureka.
Titel EUReKA - Die geheime Stadt
Original Titel Eureka
Genre(s) Komödie Mystery Science-Fiction Serie 
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regie Mike Rohl Michael Robison Matthew Hastings Michael Lange Colin Ferguson Joe Morton
Darsteller