Ertappt! Die Sex-Abenteuer eines Langfingers

Artikelnummer D-15505 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/25/2015
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 84 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Wendecover
Lagerstand

Jean ist als Einbrecher ziemlich unbegabt, aber zum Glück landet der gutaussehende Ganove öfter im Bett seiner Opfer als im Knast. Mal befriedigt er die durchtrainierte Millionärsgattin auf ihrem Hometrainer, mal lässt er sich von einem gelangweilten Pärchen zu einem Dreier überreden, da die Frau des Hauses endlich einmal von zwei Männer gleichzeitig beglückt werden möchte. Doch dann gerät Jean in die Fänge von zwei äußerst heißen Frauen: Er muss alles geben, um die Gier der beiden nimmersatten Geschöpfe zu stillen ...
Titel Ertappt! Die Sex-Abenteuer eines Langfingers
Original Titel L'Acrobite
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Frankreich
Regie Jean-Francois Davy
Darsteller