Erbarmen

Artikelnummer D-13018 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/25/2014
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Dänisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Making Of Interview Trailer
Lagerstand

Nach einem katastrophal gescheiterten Einsatz wird Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) in die neu gegründete Sonderabteilung Q abgeschoben. Sein Auftrag ist klar: Er darf nicht mehr selbst ermitteln, sondern soll ungelöste Fälle möglichst schnell und geräuschlos zum Abschluss bringen. Doch es dauert nur wenige Tage, bis seine Sturheit ihn und seinen Assistenten Assad (Fares Fares) auf die Spur von Merete Lynggaard (Sonja Richter) führt. Die bekannte Politikerin ist vor Jahren auf mysteriöse Weise von einer Passagierfähre verschwunden.
Titel Erbarmen
Original Titel Kvinden i buret
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Dänemark, Deutschland, Schweden
Regie Mikkel Nørgaard
Darsteller