Enter the Bloodring

Artikelnummer D-27763 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/17/2022
Label EuroVideo
Freigabe kJ
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Zwei Boxmanager organisieren im Untergrund von L.A. einen absoluten Jahrhundertkampf im Kickboxen. Teilnehmen daran soll auch Luke Genera (Benjamin Kobby), ein ausgebrannter ehemaliger Kickboxer, der eigentlich nie wieder im Ring kämpfen wollte. Doch als sein kleiner Sohn schwer erkrankt, ändert sich seine Meinung. Nur eine sehr teure Operation verspricht Heilung. Also muss Luke doch wieder in den Ring steigen um das Preisgeld zu gewinnen. Luke ahnt jedoch nicht, dass ein skrupelloser Manager seine Notlage ausnutzt und ihn tot sehen will. Die Kämpfe sind getürkt, denn bestens ausgebildete und fast unbesiegbare Kämpfer strecken ihre Gegner im Ring ohne Gnade nieder. Bis zum Tod wird gekämpft, denn es geht um immens hohe Wetteinsätze. Aber Luke ist nicht kleinzukriegen, bis es zum letzten Kampf im Blutring kommt. Es kann nur einer überleben…
Titel Enter the Bloodring
Original Titel Enter the Blood Ring
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regie Tom Oliver
Darsteller