End?, The (BLURAY)

Artikelnummer R-09026 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/23/2018
Label EuroVideo
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 110 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Italienisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts zurückschreckt, wenn es um seinen eigenen Erfolg geht. Als er auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Aufzug steckenbleibt, geht es plötzlich um weit mehr als einen großen Deal. In Rom ist eine mysteriöse Epidemie ausgebrochen, die Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt und plötzlich ist sein metallener Käfig der sicherste Ort, an dem er sein kann. Doch auch das ändert sich schnell, als die Zombies auf ihn aufmerksam werden.
Titel End?, The
Original Titel In un giorno la fine
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Italien
Regie Daniele Misischia
Darsteller