Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung

Artikelnummer D-26947 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/20/2021
Label daredo media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Arizona 1887: Royce (Clint James) will Rache! Sein gesetzloser Bruder wurde zum Tode verurteilt und gehängt. Das lässt ihm keine andere Wahl, als mit seiner Gang, Gretchen (Dominique Swain), Cyrus und Samson einen Feldzug gegen die Mitglieder der Jury zu führen, die das Urteil gesprochen hat. Als er den letzten Geschworenen und dessen Frau getötet hat, verschont er aber dessen Tochter Ruth (Anna Harr). Sie wollen sie an das nächste Bordell verkaufen. Doch Marshall Quincy (Owen Conway) sitzt ihnen zusammen mit dem ehemaligen Gang-Mitglied Garrett (Charlie Motley) bereits im Nacken. Garrett hofft im Gegenzug auf eine Begnadigung. Ihnen in den Weg stellt sich aber auch der Revolverheld und Kopfgeldjäger Mason (Lance Henriksen), der natürlich auch ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Der Weg führt alle in die abgelegene Westernstadt EMINENCE HILL, die zur Bühne für einen blutigen Showdown wird...
Titel Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung
Original Titel Eminence Hill
Genre(s) Western
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regie Robert Conway
Darsteller