Elektrische Reiter, Der (BLURAY)

Mit Robert Redford und Jane Fonda
Artikelnummer R-07538 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/10/2017
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 121 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D, E
Extras Super-8-Fassung Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Rodeo-Weltmeister Sonny (Robert Redford) hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Zahlreiche Verletzungen, vor allem aber seine Alkoholsucht haben ihren Tribut gefordert: als mit Glühbirnen behängte Werbefigur eines Lebensmittelkonzerns ist er zur bedauernswerten Witzfigur verkommen. Die ihre Chance zur "Erlösung" ergreift, als er den wertvollen Hengst Rising Star aus den Klauen seiner Arbeitgeber befreit und mit ihm in Richtung Utah flieht. Verfolgt von Fernsehreporterin Hallie (Jane Fonda), die bald nicht nur an einer Romanze mit dem Spätcowboy strickt, sondern auch an dessen Mythos.
Titel Elektrische Reiter, Der
Original Titel Electric Horseman, The
Genre(s) Abenteuer Drama Western 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland USA
Regie Sydney Pollack
Darsteller