Eiskaltes Duell

Artikelnummer D-24726 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/26/2020
Label Pidax film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Polizist Jackson (David Morrissey) glaubt seinen Augen nicht, als er während eines Spanientrips Eddie Myers (Timothy Dalton) begegnet. Dieser war vor einigen Jahren in einen großen Bankraub involviert und gilt eigentlich als tot. Er und die Beute waren seit damals spurlos verschwunden. Als der damalige Ermittler davon erfährt, bittet er Jackson als Undercoveragent zu fungieren und Myers' Verhaftung und Überführung zu veranlassen. Es ist der Beginn eines eiskalten Duells ...
Titel Eiskaltes Duell
Original Titel Framed
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1992
Produktionsland Großbritannien
Regie Geoffrey Sax
Darsteller