Eis am Stiel 1 - 4 Collection (Uncut - Remastered)

4 Discs - 4 Filme
Artikelnummer D-03088 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/16/2007
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 362 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Teil 1 und Teil 2 als Super8-Version Biografien Trailer
Lagerstand

Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders smarten Jungen seiner Schule anschließt. Er wird von seinen Eltern und seinen Lehrern immer als Dummkopf angesehen. Am meisten zu schaffen macht ihm jedoch die Beziehung zu seiner Mutter, einer hysterischen selbstsüchtigen Frau, die in ihrem Jungen immer noch das süße kleine Baby sieht. Benny aber hat sich in die Welt seiner Freunde eingelebt und beginnt sich dort beim Tanzen und auf den Partys wohl zu fühlen - bis er sich verliebt. Für Benny ist es Liebe auf den ersten Blick. Nili ist ein Jahr jünger als er. Doch all seine Bemühungen scheitern. Nili kommt aus einem guten Haus - sie ist stolz, clever und scharfzüngig. An Benny ist sie nicht interessiert, noch nicht ...
Titel Eis am Stiel
Original Titel Eskimo Limon
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Israel
Regie Boaz Davidson
Darsteller