Eine wilde Nacht

Mit Keanu Reeves
Artikelnummer D-24311 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/12/2020
Label Cinema Classics Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

An jenem Tag, als über New York die morgendliche Sonne aufgeht, ist auch eine außergewöhnlich wilde Nacht zu Ende gegangen. John (Keanu Reeves) und seine beiden attraktiven Begleiterinnen Mia (Adelaide Clemens) und Violet (Bojana Novakovic) kommen endlich zu Hause an. Inspiriert durch die Geschehnisse der vergangenen Nacht, kommt John auf die Idee, das Leben der beiden außergewöhnlich hübschen Mädchen, fortan mit einer Videokamera aufzuzeichnen. Seine geplanten Porträts der Mädchen bleiben nicht ohne Folgen. So beginnt bald eine neue, sehr ereignisreiche Nacht... allerdings völlig anders, als es sich John und die beiden Girls vorgestellt hatten ...
Titel Eine wilde Nacht
Original Titel Generation Um...
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Mark Mann
Darsteller