Demnächst

Ein nackter Po im Schnee

Artikelnummer 6733496 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/23/2024
Label Al!ve AG
Freigabe FSK 16
Verpackung Keep Case (Amaray)
Lagerstand

Der Trikotfabrikant Piergallini spendiert seiner Belegschaft einen Betriebsausflug in die verschneiten Berge, um sich bei Skilauf und Après-Ski zu erholen. In Wirklichkeit möchte er endlich seiner schönen Sekretärin Angela näher kommen, doch die dralle Blondine lässt sich lieber von Skilehrer Fabio umsorgen. Und Buchhalter Enzo hat ein Auge auf das hübsche Zimmermädchen Orchidea geworfen - als dieses schon bis auf die Unterwäsche entblättert im Zimmer steht, durchkreuzt seine überraschend mitgereiste Gattin seine Pläne … Originaltitel: La Settimana bianca Extras: - Trailer FSK: 16 Laufzeit: 87min Ländercode: 2 PAL Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 1,66 (16:9 Anamorph)
Genre(s) Erotik Komödie 
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Italien
Regie Mariano Laurenti
Darsteller