Edgar Wallace - Edition 4 (3 Discs) (BLURAY)

DigiPak - 3 Filme auf 3 Discs
Artikelnummer R-08782 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/15/2017
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p) / 1,66:1 (1080p)
Laufzeit ca. 263 Min.
Verpackung Digipak
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Die Bande des Schreckens (Nostalgiefassung)
Lagerstand

Den Versammelten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie Clay Sheltons letzte Worte hören: Der skrupellose Verbrecher prophezeit allen, die an seiner Verurteilung beteiligt waren, einen baldigen Tod. Nach der Hinrichtung Sheltons sind diese Warnungen zunächst vergessen, bis Inspektor Long - maßgeblich an der Verhaftung beteiligt - nur knapp einem Mordanschlag entgeht. Der Staatsanwalt, der Richter und der Henker kommen bald danach auf mysteriöse Weise ums Leben. Zeugen sprechen von einem geheimnisvollen Unbekannten, der stets seine krallenartig gekrümmte Hand hebt, bevor er spurlos verschwindet. Inspektor Long hat einen grausigen Verdacht: Er lässt den Sarg des Gehängten öffnen ...
Titel Bande des Schreckens, Die
Original Titel Bande des Schreckens, Die
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 1960
Produktionsland Deutschland
Regie Harald Reinl
Darsteller