Eat the Rich (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-27192 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/22/2021
Label REX Film
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Booklet Behind The Scenes Alternatives Ende Interview "Lemmy & Wurzel" Doku "The Comic Strip" (nur Blu-ray) Originaltrailer Deutscher Trailer
Lagerstand

Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant "Bastards". Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum Bastards. Keiner soll entkommen. Aber jetzt heißt der Landen "Eat the Rich" und der Name ist Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Doch erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt...
Titel Eat the Rich
Original Titel Eat the Rich
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1987
Produktionsland Großbritannien
Regie Peter Richardson
Darsteller