Dynasty (Blu-Ray) - Cover C - 2K Remastered

Artikelnummer 155611 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/27/2023
Label Imperial Pictures
Freigabe FSK 16
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

China, zur Zeit des Verfalls der Ming-Dynastie. Nur eine kleine Schar vonWiderstandskämpfern ist noch in der Hauptstadt Peking. Unter ihnen PrinzNing, der jüngste Bruder des Kaisers. Seine Opposition erzürnt den Führerder Eunuchen, Taso. Er sendet seine Garde aus, um den Prinz zu töten. PrinzNing flieht in sein Heimatdorf. Die Garde folgt ihm und tötet bei der Suchenach ihm alle seine Anhänger. Einzig der Prinz bleibt in seinem Versteck imHuang-Tempel unentdeckt. Dort trifft er auf Tan, dessen Familie von den Eunuchen abgeschlachtet wurde, und der sich während dreizehn Jahren imTempel in Kung-Fu geübt hat, um seine Familie zu rächen. Originaltitel: Qian Dao Wan Li Zhui Extras: - Erstmals ungeschnittene und unzensierte Fassung - Trailershow - 16-seitiges Booklet von Eastern-Experte Martin Hentschel FSK: 16 Laufzeit: 92min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 2,40 (1080p)
Genre(s) Eastern
Produktionsjahr 1977
Produktionsland Taiwan
Regie Chang Mei-Chun
Darsteller