Sale

Düsseldorf Ripper, Der (BLURAY)

Artikelnummer R-05141 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/17/2015
Label MIG Filmgroup
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Tschechisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Neunmal zum Tode! so titelte die "Neue freie Presse Wien" 1931 Peter Kürten (Milan Knazko), der erste Mörder, der "Serienkiller" genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar und November 1929 neun Menschen auf brutale und bestialische Art und Weise, am 24. August sogar zwei an einem Tag! Bei seiner Vernehmung gestand er später, auch das Blut seiner Opfer getrunken zu haben. Aber nicht nur das, er hatte sich auch sexuell an Hunden befriedigt, Welpen ertränkt und zahlreiche Häuser in Brand gesteckt. Die beispiellos bestialischen Taten hatten erst ein Ende, nachdem ihn seine Frau Auguste (Dagmar Veskrnová) verraten hat? Peter Kürten wurde 1931 mit dem Fallbeil hingerichtet.
Titel Düsseldorf Ripper, Der
Original Titel Normal
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Großbritannien, Mazedonien, Tschechische Republik
Regie Julius Sevcík
Darsteller