Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Artikelnummer D-26161 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/10/2013
Label Planet Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 85:40 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Deutscher Trailer Originaltrailer
Lagerstand

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Wege geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner bislang größten Prüfung: Um den Vater retten zu können, muss er sich auf die Seite einer Gruppe von unberechenbaren Bösewichten schlagen. Unterstützt von der schönen Akordia (Eleanor Gecks) nimmt er den Kampf gegen Drachen und Dämonen auf, bevor er sich dem Bösen stellen kann. Jetzt geht es um alles oder nichts, denn Shanthrax plant, die gesamte Welt zu zerstören.
Titel Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten
Original Titel Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness
Genre(s) Abenteuer Fantasy 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Großbritannien
Regie Gerry Lively
Darsteller