Dreckige Hunde (BLURAY)

Artikelnummer R-12066 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/10/2021
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 126 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar der Filmexperten von "Deep Red Radio" Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Der Marine-Infanterist Ray Hicks lässt sich von einem Kriegskameraden überreden, bei seiner Heimkehr aus Vietnam zwei Kilo Heroin in die USA einzuschmuggeln. Als er das Rauschgift verabredungsgemäß bei der jungen Frau des Kameraden abliefern will, gerät er an zwei undurchsichtige Burschen, die ihm das Paket abjagen wollen. Zusammen mit der jungen Frau flieht er daraufhin in die Wüste von New Mexico, aber die Verfolger bleiben ihnen auf den Fersen.
Titel Dreckige Hunde
Original Titel Who'll Stop the Rain
Genre(s) Action Drama 
Produktionsjahr 1978
Produktionsland USA
Regie Karel Reisz
Darsteller