Dreckige Dutzend 4, Das - The Fatal Mission (BLURAY)

Mit Ernest Borgnine und Telly Savalas
Artikelnummer R-06775 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/12/2013
Label Ascot Elite
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,33:1 (1080p)
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Making of Deleted Scenes Interviews Originaltrailer Trailershow
Lagerstand

Kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) wird von den Alliierten beauftragt, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Doch um dem Abschaum der Menschheit Einhalt zu gebieten, braucht es den Abschaum des Militärs! Zwölf Männer die nichts mehr zu verlieren haben brechen auf, um die teuflischen Pläne des Führers zu stoppen.
Titel Dreckige Dutzend 4, Das - The Fatal Mission
Original Titel Dirty Dozen: The Fatal Mission, The
Genre(s) Action Krieg 
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regie Lee H. Katzin
Darsteller