Draufgänger von Boston, Der (BLURAY)

Mit John Wayne
Artikelnummer R-08727 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/11/2018
Label Filmjuwelen
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,33:1 (1080p)
Laufzeit ca. 82 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der Apotheker Tom Craig (John Wayne) reist nach Sacramento, um einen Laden zu eröffnen. Dort regiert Britt Dawson mit seiner Bande. Tom gerät in die Schusslinie, als er die Farmer zur Gegenwehr bewegen will. Dawsons Verlobte Lacey schützt Tom, in den sie sich verliebt hat. Doch Dawson verfällt auf einen gemeinen Plan: Er verunreinigt Toms Medizin, ein Patient stirbt und Tom bekommt die ungezügelte Wut der Bewohner zu spüren. Dem Galgen entkommt er nur durch die Nachricht von einem Goldfund. Toms Stunde schlägt, als eine Seuche ausbricht und die lebensrettenden Medikamente fehlen. Aber der Halunke Dawson gibt noch nicht auf ...
Titel Draufgänger von Boston, Der
Original Titel In Old California
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1942
Produktionsland USA
Regie William C. McGann
Darsteller