Dragon Unleashed, The (Uncut) (BLURAY)

Artikelnummer R-09552 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/14/2018
Label Soulfood Music Distribution
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 79 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Ein vom US-Militär trainierter Auftragskiller und Meister des Ninjutsu (Chase Bloomquist) hat schon viele unangenehme Mordaufträge durchgeführt und nie Fragen gestellt. Doch als er aufgefordert wird, den kleinen Sohn eines Industriemagnaten zu töten, der gegen die US-Interessen wirtschaftet, um diesen unter Druck zu setzen, wendet er sich gegen seine Auftraggeber. Doch es gibt ein weiteres Killerkommando und er muss unter Aufbringung all seiner Fähigkeiten alles daran setzen, dieses aufzuhalten, bevor es den Auftrag bekommt, den Jungen auszulöschen. Zudem steht er nun selbst auf der Abschussliste der Regierung, denn er weiß zu viel über die Geheim-organisationen der Regierung…
Titel Dragon Unleashed, The
Original Titel Dragon Unleashed, The
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Rene Perez
Darsteller