Dragon Killer (American Yakuza 2) - Cover A

Artikelnummer D-28770 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/28/2022
Label Imperial Pictures
Freigabe FSK 18
Bildformat 1,85 (16:9 Anamorph)
Laufzeit tba
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras -
Lagerstand

Der Chinese Lone reist illegal in Amerika ein, um seinen Cousin Luk in Los Angeles zu besuchen, der ist inzwischen zum Anführer der American Yakuza aufgestiegen. Mit Raub Mord und Erpressung beherrscht die Yakuza die Unterwelt. Lone wird in die Organisation aufgenommen und er wird immer mehr in ihre verbrecherischen Machenschaften verwickelt. Viel zu spät erkennt er, dass er nur benutzt wird. Als Luk ihm hinterhältig ein Mord anhängt, muss er untertauchen. Gnadenlos wird er von der Polizei gejagt. Allein auf sich gestellt, führt er einen erbitterten Kampf gegen die übermächtigen Yakuza. Während seines blutigen Rachefeldzuges fällt ihm auch Luk in die Hände. Seine persönliche Abrechnung kann beginnen…
Titel Dragon Killer
Original Titel Kuang ging sha shou
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1995
Produktionsland Hongkong
Regie Anthony Lau
Darsteller