Dracula - Nächte des Entsetzens

Roy Ward Baker - Mit Christopher Lee, Dennis Waterman uvm.
Artikelnummer D-07857 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/19/2012
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 91:07 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Wendecover Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Als der junge Paul Carlson aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania und stellt ihm den Burgherren vor: Graf Dracula. Dieser gibt sich zunächst charmant und Paul nimmt seine Einladung an, auf der Burg zu übernachten. Schnell wird klar, dass dies die falsche Entscheidung war ...
Titel Dracula - Nächte des Entsetzens
Original Titel Scars of Dracula
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Großbritannien
Regie Roy Ward Baker
Darsteller