Dracula (2013) - Die komplette Serie (3 Discs) (BLURAY)

Mit Jonathan Rhys Meyers, Thomas Kretschmann uvm.
Artikelnummer R-04440 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/5/2015
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 447 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Making Of Deleted Scenes Featurettes
Lagerstand

London 1896: Graf Dracula kehrt als charismatischer US-Industrieller Alexander Grayson ins viktorianische London zurück. Angeblich will er die moderne Medizin verbreiten. Doch in Wahrheit hat er sich mit seinem ehemaligen Widersacher Van Helsing zusammengetan, um am Geheimorden Ordo Draco Rache für den Mord seiner Frau Ilona zu üben. 400 Jahre lang hat er Rachepläne geschmiedet und endlich ist es soweit. Doch dann steht er plötzlich der schönen Medizinstudentin Mina Murray gegenüber, die seiner geliebten Ilona wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Wofür wird er sich entscheiden? Blutige Rache oder noch einmal die große Liebe erleben? Von den Machern von "Downton Abbey" kommt diese fulminante US-Mystery-Serie. Sexy, geheimnisvoll und bildgewaltig.
Titel Dracula
Original Titel Dracula
Genre(s) Drama Horror 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Andy Goddard Brian Kelly Nick Murphy Steve Shill Tim Fywell
Darsteller