Dr. Mabuses Meisterwerk (6 Discs) (BLURAY)

6 Filme auf 6 Discs
Artikelnummer R-10616 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/6/2019
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (1080p)
Laufzeit ca. 550 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray) im Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

1000 Augen des Dr. Mabuse, Die

Der genial-verrückte Dr. Mabuse will endlich die Weltherrschaft an sich reißen. Um sein Ziel zu erreichen, kontrolliert er ein Luxushotel, in dem reiche und prominente Gäste aus aller Welt absteigen. Durch geheime "Augen" kann er jedes Zimmer überwachen und den jeweiligen Bewohner entsprechend manipulieren. Eines seiner Opfer ist ein amerikanischer Multimillionär, der in ein fingiertes Mordkomplott gerät. Doch der durchschaut das Spiel und schaltet Kommissar Kras ein...
Titel 1000 Augen des Dr. Mabuse, Die
Original Titel 1000 Augen des Dr. Mabuse, Die
Genre(s) 42
Produktionsjahr 1060
Produktionsland 131,129,135
Regie Fritz Lang
Darsteller

Testament des Dr. Mabuse, Das