Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine (BLURAY)

Artikelnummer R-11338 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/7/2020
Label Hanse Sound Musik und Film GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der so geniale wie wahnsinnige Dr. Goldfoot (Vincent Price) hat einen teuflischen Plan ersonnen. Mit der Hilfe seines treuen Assistenten Igor hat er eine Bikini-Maschine erfunden, mit der er weibliche Roboter erschaffen kann, die er dann auf wohlhabende Männer loslässt. Wenn diese dann einer Heirat zustimmen, schnappen sich die leichtbekleideten Girls das Vermögen und übergeben es an Goldfoot! Das klappt anfangs sehr gut, doch dann ist ihm der Spezialagent Gamble (Frankie Avalon) auf den Fersen...
Titel Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
Original Titel Dr. Goldfoot and the Bikini Machine
Genre(s) Komödie Science-Fiction 
Produktionsjahr 1965
Produktionsland USA
Regie Norman Taurog
Darsteller