Dr. Giggles (Kl. Hartbox)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-20021 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/12/2018
Label X-Cess
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D
Extras Original-Teaser Promo-Trailer Standfotos Promotionbilder
Lagerstand

Der kleine Evan muss miterleben, wie sein Vater, ein angesehener Arzt, zum gefährlichen Serienkiller wird, in der Hoffnung, die todkranke Mutter zu retten. Viele Jahre später entkommt der inzwischen erwachsene Evan aus einer Nervenheilanstalt, nachdem er einen Wachmann im Operationssaal einer sehr tödlichen Behandlung unterzogen hat. Er kehrt zurück in seine Heimatstadt Moorehigh und ist vom gleichen Wahn getrieben wie sein Vater - um jeden Preis das passende Herz zu finden. Dabei will er auch gleich den Mord an seinem Vater rächen, den die Bewohner damals lynchten.
Titel Dr. Giggles
Original Titel Dr. Giggles
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1992
Produktionsland USA
Regie Manny Coto
Darsteller