Dr. Crippen lebt

Artikelnummer D-09392 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/15/2013
Label Filmjuwelen
Freigabe FSK 16
Regionalcode 20
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Bildsystem PAL
Laufzeit 82:01 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
Lagerstand

Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verurteilten nicht um Dr. Crippen, sondern seinen Assistenten gehandelt hatte. Dr. Crippen lebt und nimmt mit neuem Aussehen seine alten Tätigkeiten als Wissenschaftler und Mörder wieder auf. Er ermordert ein französisches Forscherehepaar, das ein Heilserum gegen Schlangengift entwickelt hat. Da Crippen dabei nicht in den Besitz der Formel kam, ist Fleur, die Tochter des Ehepaars, sein nächstes Ziel. Ein internationales Ermittler-Team aus Scotland Yard und Interpol versucht, Fleur und die Formel zu beschützen, aber schließlich gelangt sie in die Hände Dr. Crippens. An Bord eines Schiffes kommt es zum Showdown.
Titel Dr. Crippen lebt
Original Titel Dr. Crippen lebt
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 1957
Produktionsland Deutschland
Regie Erich Engels
Darsteller