Down by Law / Night on Earth / Dead Man (Jim Jarmusch - Arthaus Close-Up) (3 Discs) (BLURAY)

3 Filme auf 3 Discs
Artikelnummer R-10638 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/9/2020
Label Arthaus
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 356 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray) im Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 1.0 Englisch DTS HD 1.0
Untertitel D
Extras Geschnittene Szenen Musikvideos Isolierte Musikspur Robby Müller über Down by Law Telefonate von Jim Jarmusch mit Benigni, Waits und Lurie Trailer
Lagerstand

Down by Law

Drei Männer landen unabhängig voneinander in ein- und derselben Gefängniszelle in New Orleans: Zack, ein arbeitsloser DJ, sitzt unschuldig wegen Mordes. Das Großmaul Jack, ein Zuhälter, wurde von einem seiner Kumpels hereingelegt. Und Roberto, der italienische Tourist, brachte beim Billardspielen versehentlich jemanden mit einer Kugel um. Zack und Jack hassen sich auf Anhieb. Nur in einem sind sie sich einig: Sie können Roberto nicht ausstehen. Dessen naiver Optimimus und sein schreckliches Englisch sind nervtötend. Doch gerade Roberto ist es, der per Zufall eine Fluchtmöglichkeit entdeckt, und so zögern Jack und Zack keine Sekunde und brechen zusammen mit ihm aus. Gemeinsam flieht das Trio nun durch die Sümpfe von Louisiana. Der Sheriff mit seinem Suchtrupp ist ihnen allerdings dicht auf den Fersen.
Titel Down by Law
Original Titel Down by Law
Genre(s) 54,44
Produktionsjahr 1986
Produktionsland 132,135
Regie Jim Jarmusch
Darsteller

Dead Man