Doom - Der Film (Extended Edition)

Mit The Rock, Karl Urban uvm.
Artikelnummer D-01160 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/16/2006
Label Universal Pictures
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 108:08 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Basis-Training - Wie lade ich meine Waffe Rock-Formation - Make-Up-Tricks Master Monster Makers - Erschaffung der Kreaturen 'First-Person-Shooter' - Sequenz Das Doom-Universum 'Game On!'-Trailer
Lagerstand

Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge (Dwayne 'The Rock' Johnson) wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft ... Hardcore-Action mit Dwayne 'The Rock' Johnson und Karl Urban, bei der man das Mündungsfeuer fast riechen kann: 'Doom' bringt die atemlose Spannung auf die Leinwand, die bereits die Game-Legende zu einem globalen Phänomen gemacht hat.
Titel Doom - Der Film
Original Titel Doom
Genre(s) Action Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 2005
Produktionsland USA, Großbritannien, Deutschland, Tschechische Republik
Regie Andrzej Bartkowiak
Darsteller