Donnie Yens SAKRA (Blu-Ray)

Artikelnummer 6422971 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/30/2023
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 16
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte - bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die Flucht. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Feng eine Reise antreten, die ihn zu den mysteriösen Wurzeln seiner Vergangenheit führt. Doch unsichtbare Feinde arbeiten bereits an seiner Zerstörung. Er muss sie finden und besiegen! Originaltitel: Tin lung baat bou Extras: - Making-of - Kinotrailer FSK: 16 Laufzeit: 130min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch DTS HD 5.1 Kantonesisch DTS HD 5.1 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 2,40 (1080p)
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Hongkong
Regie Donnie Yen Ka-Wai Kam
Darsteller