Django - Sein Gesangbuch war der Colt (Blu-Ray) - Lucio Fulci

Artikelnummer 1115145 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/23/2023
Label Explosive Media
Freigabe FSK 18
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

Django, der in seine Heimat zu seinem Bruder Jeffrey zurückkehrt, muss miterleben wie diese Gegend von der Feudal-Sippe der Scotts terrorisiert wird. Er beschließt, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und stattet dem Scott-Clan auf deren Ranch einen Besuch ab. Dort wird er von dem jungen Scott halbtot gepeitscht. Django erfährt kurz darauf, dass der alte Scott sein Vater ist, der daraufhin die Aussprache mit ihm sucht. Das gefällt dem jungen Scott jedoch gar nicht und so erschießt er seinen eigenen Vater. Dies will Django nicht ungesühnt lassen. Er beginnt einen grausamen Rachefeldzug gegen seinen Stiefbruder und dessen Gefolgschaft… Originaltitel: Tempo di massacro Extras: - Interview mit George Hilton - Audio-Interview mit Lucio Fulci - Diverse Original Kinotrailer - Audio-Kommentar mit Leonhard Elias Lemke + Jonas Erler - Bildergalerie FSK: Keine Jugendfreigabe Laufzeit: 92min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0 Untertitel: Deutsch Englisch Bildformat(e): 2,35 (1080p)
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1966
Produktionsland Italien
Regie Lucio Fulci
Darsteller