Dirty Work - Wie weit würdest Du gehen?

Artikelnummer D-24697 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/18/2020
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 101 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Outtakes Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Arabella ist eine junge Fashion-Designerin mit großen Ambitionen. Doch in ihr schlummern noch ganz andere Leidenschaften, wie sie bald herausfinden wird: Ihr neuer Job als persönliche Einkäuferin für die erfolgreiche Erotik-Autorin Marilyn offenbart ihr eine aufregende Welt voll Lust und Schmerz - Befehlen und Gehorchen. Was als heimliches Ausspionieren des ausschweifende Liebeslebens ihrer Chefin beginnt, wird für Arabella schnell zur kaum zu stillenden Obsession. Doch wie weit wird sie noch gehen?
Titel Dirty Work - Wie weit würdest Du gehen?
Original Titel Dirty Work
Genre(s) Drama Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Großbritannien
Regie Louisa Warren
Darsteller