Neu

Dirty Mary Crazy Larry (BLURAY)

Artikelnummer R-11861
Medientyp Bluray
Erscheinungsdatum 1/8/2021
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Laufzeit 92:37 Min. uncut
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 1.0 Englisch DTS HD 1.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar von Regisseur John Hough Featurette 'Ride the Wild Side' Deutscher Trailer US-Trailer US-TV Spots US-Radio Spots
Lagerstand

Larry (Peter Fonda) und sein Kumpel Deke (Adam Roarke) erpressen die Tageseinnahmen eines Lebensmittelgeschäftes und wollen sich mit ihrem 69er Dodge Charger zu schnell wie möglich aus dem Staub machen. Doch die beiden Gauner haben die Rechnung ohne Mary (Susan George) gemacht. Mit der hatte Larry die vergangene Nacht verbracht und die durchgeknallte Blondine will unbedingt mit ihrem Liebhaber durchbrennen. Mit der Beute im Kofferraum, Mary auf dem Rücksitz und eingekesselt von der Polizei geraten Larry und Deke in einen Strudel aus Chaos und Verwüstung aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Ein grandioser, unvergleichlicher und überaus seltener Film aus den 70ern. Ein Juwel und eine Entdeckung.
Titel Dirty Mary Crazy Larry
Original Titel Dirty Mary Crazy Larry
Regie John Hough
Darsteller