Direct Contact (Uncut) (BLURAY)

Mit Dolph Lundgren, Michael Pare uvm.
Artikelnummer R-10689 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/9/2020
Label FilmArt
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Deutscher Trailer Englischer Trailer Französischer Trailer
Lagerstand

Der ehemalige Marine Mike Riggins hält sich im Ostblock mit Waffenschmuggel über Wasser, bis er nach einem schief gelaufenen Deal im Gefängnis landet. Seine Chancen, dort je lebendig rauszukommen, tendieren gegen Null. Doch eines Tages erhält er überraschend Besuch eines U.S.-Botschafters, der ihm ein Angebot unterbreitet: Sollte es Mike gelingen, die gekidnappte Amerikanerin Ana Gale zu befreien, ist er ein freier Mann. Mike willigt ein, ohne seinen Gegner zu kennen. Anas Entführer ist kein Geringerer als der grausame General Vlado, der sich mit seiner gigantischen, bis an die Zähne bewaffneten Armee am schwarzen Meer verschanzt hat ... Kampfsport-Ikone Dolph Lundgren lässt es wieder richtig krachen und entzündet mit Tempo und vollem Körpereinsatz ein gnadenloses Action-Feuerwerk!
Titel Direct Contact
Original Titel Direct Contact
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regie Danny Lerner
Darsteller