Dinner Party, The (BLURAY)

Artikelnummer R-12654 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/3/2021
Label daredo media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 115 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Jeffrey Duncan ist ein mäßig erfolgreicher Theaterautor, der einen Investor für sein nächstes Stück sucht. Als der steinreiche Chirurg Carmine (Bill Sage) ihn und seine reizende Frau Haley zum Abendessen in seine Villa einlädt, wittert er die Chance seines Lebens. Jedoch haben die beiden nicht damit gerechnet, dass außer ihnen auch Carmines engster Freundeskreis - bestehend aus Vincent, Sadie, Sebastian und Agatha - an dem Dinner teilnimmt. Allesamt Exzentriker, mit sehr egoistischen Zügen und mehr als seltsamen Vorlieben. Nach und nach wird die Atmosphäre immer angespannter und die anfänglich überschwängliche Freundlichkeit des Gastgebers wandelt sich spürbar hin zu einem morbiden Umgangston. Bald schon fragen sich die beiden, ob sie nicht selbst die Hauptzutat für dieses Dinner sein werden...
Titel Dinner Party, The
Original Titel Dinner Party, The
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regie Miles Doleac
Darsteller