Diese Zwei sind nicht zu fassen

Mit Gregory Hines und Billy Crystal
Artikelnummer D-16195 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/8/2016
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 102 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Die Chicagoer Cops Danny und Ray wollen den Drogen-Paten Gonzalez hochgehen lassen, werden aber von ihrem Boss wegen ihres unglücklichen Timings in Zwangsurlaub geschickt. Den genießen die beiden in Florida, wo sie beschließen, gemeinsam eine Bar zu eröffnen. Sie kehren nur noch mal schnell zurück, um zu kündigen und die Nachfolger einzuarbeiten. Allerdings ist Gonzalez noch frei. Ein Zustand, den die zwei vor dem Jobwechsel ändern müssen ...
Titel Diese Zwei sind nicht zu fassen
Original Titel Running Scared
Genre(s) Action Komödie Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1986
Produktionsland USA
Regie Peter Hyams
Darsteller