Diamond Killing, The - Diamanten kalt wie Eis

Artikelnummer D-25790 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/4/2020
Label Imperial Pictures
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Bei einem detailliert vorbereiteten und so schnell wie dreist ausgeführten Einbruch raubt das Ehepaar Charlie und Ellen dem Mafia-Boß Vito Malta einen Koffer mit Diamanten im Wert von 60 Mio. Dollar. Das gefällt dem Boss allerdings gar nicht und darum hetzt er dem Paar seine Mannen hinterher und Charlie kommt in einem Feuergefecht ums Leben. Ellen ist nun allein im Kreuzfeuer und tut ihr Bestes, möglichst viele von ihnen auszuschalten...
Titel Diamond Killing, The - Diamanten kalt wie Eis
Original Titel Ice
Genre(s) Action Krimi 
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Brook Yeaton
Darsteller