Designated Survivor - Staffel 1 (6 Discs) (BLURAY)

Mit Kiefer Sutherland
Artikelnummer R-08381 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/15/2018
Label 20th Century Fox
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 887 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1 Französisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E, FRA
Extras Präsident Kirkmans erste Rede Designated Survivor Nachbesprechung Secret Service Set Tour
Lagerstand

Packender Polit-Thriller über einen bislang unbedeutenden Abgeordneten, der nach einem Terroranschlag auf Washington die Zukunft seiner Nation in den Händen hält. Am Abend des jährlichen State of the Union tötet eine Explosion den US Präsidenten und sein komplettes Kabinett. Tom Kirkman ist ein eher unbedeutender Minister für Wohnungsbau und Städtebau. Beim State of the Union war er nicht anwesend, deswegen hat er das Attentat überlebt. Alle Politiker mit einem höheren Rang als Tom Kirkman sind tot. Deswegen wird er sofort zum Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt. Er braucht Zeit, um sich an seinen neuen Job zu gewöhnen, und er will auch untersuchen, wer das Attentat verübt hat. Nur weiß er nicht, dass das Attentat nur der Anfang einer schrecklichen Geschichte ist …
Titel Designated Survivor - Staffel 1
Original Titel Designated Survivor
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie David Guggenheim
Darsteller