Der Mann von Planet X (Blu-Ray+CD) - Limited 1000 Edition

Artikelnummer R-13211 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/28/2022
Label Ostalgica
Freigabe FSK 16
Bildformat 1,37 (1080p)
Laufzeit ca. 71min
Verpackung Keep Case (Amaray) in Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 1.0 Englisch DTS HD 1.0
Untertitel E
Extras - Audiokommentar von Lars Johansen - Original Trailer - Trailer from Hell mit Joe Dante - Bildergalerie - Hörspiel „Die Weltraummonster“ auf Audio-CD - Booklet - Wendecover mit alternativem Motiv
Lagerstand

Planet X nähert sich der Erde - das errechnet der Astronom Eliot, nachdem er den durch das All driftenden Himmelskörper entdeckt hat. Kollisionsgefahr besteht zwar nicht, aber dennoch ist die Annäherung groß. Mitten in Schottlands Wildnis untersucht er nun mit seinem Kollegen Mears den sich nähernden Planeten. Doch ein seltsames metallisches Objekt verspricht noch viel größere Entdeckungen und tatsächlich beobachtet Enid bald darauf ein außerirdisches Raumschiff in der Nähe. Was will der Außerirdische - ist es ein einfacher erster Kontakt oder wird hier eine Invasion geplant...?
Titel Der Mann von Planet X
Original Titel The Man from Planet X
Genre(s) Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 1951
Produktionsland USA
Regie Edgar G. Ulmer
Darsteller