Der Mann aus Laramie (Blu-Ray)

Artikelnummer 1116230 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/27/2023
Label Explosive Media
Freigabe FSK 12
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

Will Lockhart kommt nach New Mexico, um den Mörder seines Bruders zu finden. Dabei gerät Lockhart in den Weidekrieg zweier Rancher, die die Gegend beherrschen: Die Ranch des alten Waggoman und die von Kate Canaday. Bei seinen Nachforschungen wird er von dem jungen Hitzkopf Dave Waggoman überfallen und um seine Habe gebracht. Kurz darauf landet Lockhart unter Mordverdacht im Gefängnis und kommt nur durch das Eingreifen von Kate Canaday wieder frei. Doch Lockhart gibt nicht auf und schon bald ist er dem wahren Schuldigen auf der Spur. Unermüdlich jagt er dem Mörder seines Bruders nach. Originaltitel: The Man from Laramie Extras: - Trailer - Bildergalerie mit seltenem Werbematerial FSK: 12 Laufzeit: 103min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 2,35 (1080p)
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1955
Produktionsland USA
Regie Anthony Mann
Darsteller