Demon - Dibbuk (BLURAY)

Artikelnummer R-06497 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/28/2016
Label Donau Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 99 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Polnisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Teaser Trailer
Lagerstand

Piotr reist von England nach Polen, um hier seine große Liebe Zaneta zu heiraten. Der Brautvater hat dem Paar ein verfallenes Landhaus als Mitgift geschenkt, in dem auch feuchtfröhlich die Hochzeit gefeiert wird, bevor Piotr es als neues Familienheim renovieren will. Doch schon bei den Vorbereitungen glaubt er im Garten auf ein menschliches Skelett zu stoßen. Bald durchzuckt es seinen Körper, er spricht in fremden Zungen. Zuviel Alkohol, versucht der Brautvater zu beschwichtigen, nur der alte Dorflehrer ahnt Unaussprechliches…
Titel Demon - Dibbuk
Original Titel Demon
Genre(s) Drama Horror Komödie Mystery 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Israel, Polen
Regie Marcin Wrona
Darsteller